Auftritt des ERS- Grundstufenchors beim Seniorennachmittag

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag, den 5. Dezem­ber 2015, hat­te der ERS-Grundstufenchor sei­nen gro­ßen Auf­tritt beim Senio­ren­nach­mit­tag der Stadt Groß-Umstadt. Gegen 16.15 Uhr war es dann end­lich soweit: 25 Grund­schul­kin­der betra­ten die Büh­ne, um unter Lei­tung von Andrea von Lampe-Bergmann fünf weih­nacht­li­che Lie­der vor­zu­tra­gen. Die gro­ße Büh­ne und der gut gefüll­te Saal der Stadt­hal­le mach­te den „Pro­fis“ nichts aus und so san­gen sie aus vol­ler Keh­le. Alle Lie­der wur­den von klei­nen, ein­stu­dier­ten Cho­reo­gra­fi­en umrahmt.

Nach viel Applaus erhiel­ten die Sän­ge­rin­nen und Sän­ger eine Nasch­tü­te und anschlie­ßend kam bei man­chem in der Fami­lie sicher­lich noch der Niko­laus vor­bei. Herz­li­chen Dank an alle Kin­der und natür­lich an die Chor­lei­te­rin, Frau Andrea von Lampe-Bergmann, für den gelun­ge­nen Auf­tritt in der Stadt­hal­le.