Ernst-Reuter-Schule ehrt Sieger des internationalen Englisch-Wettbewerbs

(v.l.nr.) Saif Raja (Jahr­gang 9), Hamsa Yaqoob (Jahr­gang 7), Nils EId­mann (Jahr­gang 5), Lil­ly Bit­ter (Jahr­gang 6), Ange­la San­dro (Jahr­gang 8), BIG Chall­enge Orga­ni­sa­tor Leh­rer Kars­ten Reeg

Wie bereits Anfang Mai auf der Home­page der Ernst-Reuter-Schule berich­tet nah­men die­ses Jahr 132 Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Jahr­gän­ge 5 bis 9 zum ers­ten Mal am inter­na­tio­nal renom­mier­ten Eng­lisch­wett­be­werb „The BIG Chall­enge“ teil.
Nach­dem die Ant­wort­bö­gen der mehr als 600.000 Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer aus ganz Euro­pa aus­ge­wer­tet wur­den, konn­ten nun die erfolg­reichs­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler der Ernst-Reuter-Schule geehrt wer­den. Auf­grund ihrer bemer­kens­wer­ten Leis­tun­gen im Ver­gleich zu ihren Mit­schü­le­rin­nen und Mit­schü­lern auf schu­li­scher, regio­na­ler, und natio­na­ler Ebe­ne, beka­men die sieg­rei­chen Nils Eid­mann (Jahr­gang 5), Lil­ly Bit­ter (Jahr­gang 6), Hamsa Yaqoob (Jahr­gang 7), Ange­la San­dro (Jahr­gang 8) und Saif Raja (Jahr­gang 9) ihre ver­dien­ten Prei­se über­reicht. Neben den Glück­wün­schen der Schul­lei­tung – ver­tre­ten durch Herrn Vol­ker Hart­mann – und des Orga­ni­sa­tors der BIG Chall­enge an der E‑R-S, Herrn Kars­ten Reeg, beka­men die Sie­ger nicht nur Urkun­den und Medail­len, son­dern auch einen Bücher­gut­schein, einen Selfie-Stick und wei­te­re klei­ne Sach­prei­se überreicht.
Die Ernst-Reuter-Schule ist stolz auf die tol­len Leis­tun­gen, die ihre Schü­le­rin­nen und Schü­ler beim dies­jäh­ri­gen Wett­be­werb erreicht haben und ist sich sicher, dass auf­grund der guten Arbeit an der Schu­le auch in den kom­men­den Jah­ren bemer­kens­wer­te Leis­tun­gen gefei­ert wer­den dürfen.