Freiwillige Schulkleidung in weiteren Farben erhältlich

Sie wol­len mehr über die zusätz­li­che Farb­aus­wahl unse­rer frei­wil­li­gen Schul­klei­dung erfah­ren? Dann schau­en Sie direkt auf der ent­spre­chen­den Sei­te nach oder besu­chen Sie gleich unse­ren ONLINESHOPDort kann man sich ei­nen her­vor­ra­gen­den Über­blick über al­les ver­schaf­fen, alle Pro­duk­te aus un­se­rem Sor­ti­ment aus­gie­big be­trach­ten und di­rekt bestellen.

Gesponserte Schaufensterpuppen von Karstadt mit der Schulkleidung im Eingangsbereich der Ernst-Reuter-Schule.
Schau­fens­ter­pup­pen mit der Schul­klei­dung im Ein­gangs­be­reich der Ernst-Reuter-Schule

Sie haben Fra­gen oder Anre­gun­gen zu unse­rem frei­wil­li­gen Ange­bot? Dann wen­den Sie sich direkt an den zustän­di­gen Orga­ni­sa­tor, Herrn Vol­ker Hart­mann, mit­tels E‑Mail oder te­le­fo­nisch (06078 – 93680).