1. „Fußball-Fair-Play-Schulturnier“ der Geiersbergschule und der Ernst-Reuter-Schule

Jede Men­ge los war beim 1. „Fußball-Fair-Play-Schulturnier“ der Gei­ers­berg­schu­le und der Ernst-Reuter-Schule.

Ganz im Mit­tel­punkt stand am 12. Dezem­ber die­ses Jah­res der Fuß­ball. Beim gro­ßen „Fußball-Fair-Play-Schulturnier“ in der gro­ßen Sport­hal­le der Ernst-Reuter-Schule tra­ten Schü­ler­teams der Gei­ers­berg­schu­le gegen Schü­ler­teams der Ernst-Reuter-Schule an.

Auch gemisch­te Teams der bei­den Grund­stu­fen spiel­ten und kick­ten zusam­men Fuß­ball und leb­ten so ganz bewusst den Fair-Play-Gedanken. Im Vor­feld orga­ni­siert und am Tag selbst durch­ge­führt wur­de die­se tol­le sport­li­che Ver­an­stal­tung von Til­da Nowot­ny, Chri­os Kowal und Asis Mou­a­mi, der sowohl in der Gei­ers­berg­schu­le als auch in der Ernst-Reuter-Schule die Fuß­ball AGs leitet.

Ihnen allen gilt ganz beson­de­rer Dank für ihre geleis­te­te Arbeit. Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler hat­ten sicht­lich viel Spaß an die­sem sport­li­chen Tag.