Adventsmarkt

Für vor­weih­nacht­li­che Stim­mung wird die Ernst-Reuter-Schule am Frei­tag, den 28. Novem­ber 2014, auf ihrem Pau­sen­hof (Nord­hof) mit dem all­jähr­lich statt­fin­den­den Advents­markt sor­gen. Los geht’s um 16 Uhr – das Ende ist gegen 18 Uhr geplant.

Alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler sowie alle Lehr­kräf­te der Ernst-Reuter-Schule haben tol­le Ange­bo­te (Bas­te­lei­en, Holz­fi­gu­ren und vie­les mehr) für den Markt vor­be­rei­tet und freu­en sich auf Ihr zahl­rei­ches Kom­men. Die Ver­wen­dung des Erlö­ses ist für einen guten Zweck bestimmt. Musi­ka­lisch wer­den der Grund­schul­chor (Lei­tung Frau Berg­mann) und der Schul­chor (Lei­tung Herr Kirch­hö­fer) ihre Zuhö­rer­schaft stim­mungs­voll auf die schöns­te Zeit des Jah­res ein­stim­men. Alle Fami­li­en, Freun­de und Bekann­te sind herz­lich zu einem „Bum­mel“ auf dem Advents­markt ein­ge­la­den. Für Essen und Trin­ken ist bes­tens gesorgt.

flyer adventsmarkt 2014