Sekretariat

Frau Bar­ba­ra Groll und Frau Susan­ne Hil­le­brand sind unse­re freund­li­chen und stets hilfs­be­rei­ten Sekre­tä­rin­nen. Sie sind die ers­te Anlauf­stel­le für alles, was mit der Schu­le zu tun hat. Ab 7.30 Uhr neh­men die bei­den Sekre­tä­rin­nen Krank­mel­dun­gen ent­ge­gen, geben kom­pe­tent und freund­lich am Tele­fon Aus­kunft und ver­mit­teln Anlie­gen an die jewei­li­gen Ansprech­part­ner wei­ter. Und nicht zuletzt haben sie immer ein offe­nes Ohr für alle klei­nen und gro­ßen Pro­ble­me der Schü­le­rin­nen und Schüler.

Die Sekre­tä­rin­nen der Ernst-Reuter-Schule: Bar­ba­ra Groll und Susan­ne Hillebrand

Erreich­bar ist das Sekre­ta­ri­at der Ernst-Reuter-Schule un­ter der Te­lefon­num­mer 06078–93680 (Fax: 06078–936813) oder per E‑Mail (ers_gross-umstadt@schulen.ladadi.de).

Die Adres­se der Schule:
Ernst-Reuter-Schule
Dres­de­ner Stra­ße 7
64823 Groß-Umstadt

Assistenz der Schulleitung

Frau Anja Pil­ger unter­stützt die Schul­lei­tung der Ernst-Reuter-Schule. Bewer­bun­gen (Plan­stel­len, TV‑H, VSS) rich­ten Sie ger­ne an:

In der Funk­ti­on als „Assis­tenz der Schul­lei­tung“ ist in der Ernst-Reuter-Schule Frau Anja Pil­ger zuständig.

Anja Pil­ger
Assis­tenz der Schulleitung