Schule

Unter dem Haupt­me­nü­punkt „Schu­le“ kön­nen Sie zu Infor­ma­tio­nen hin­sicht­lich aller grund­le­gen­der Aspek­te der Ernst-Reuter-Schule gelangen.

Um über das zeit­li­che Fens­ter der Schul­stun­den alles wich­ti­ge erfah­ren zu kön­nen, haben wir für Sie in einer Über­sicht die Unter­richts­zei­ten zusam­men­ge­stellt. Sie wol­len mehr über unse­re Schul­ord­nung oder unser Leit­bild erfah­ren, dann fol­gen Sie ganz ein­fach dem ent­spre­chen­den Unter­me­nü­punkt bzw. den Links Schul­ord­nung oder Leit­bild. Um an Infor­ma­tio­nen über die unter­schied­li­chen Schul­for­men der Ernst-Reuter-Schule zu gelan­gen, kön­nen Sie auf der fol­gen­den Sei­te nütz­li­che Hin­wei­se erhal­ten. Und um sich ein sprich­wört­li­ches Bild der gesam­ten Schul­ge­mein­de der Ernst-Reuter-Schule machen zu kön­nen, kli­cken Sie ganz ein­fach hier. Infor­ma­tio­nen in Bezug auf einen unse­rer Grund­pfei­ler Inklu­si­on erhal­ten Sie hier. Und wie Sie genau zu uns gelan­gen kön­nen ent­neh­men Sie fol­gen­der Sei­te.

Integrierte Gesamtschule (IGS)