2. Schulwoche: Nachmittagsunterricht / Ganztagsangebote / Schulessen

Auch in der zwei­ten Woche wird es für die Jahr­gän­ge 5 bis ein­schließ­lich 10 auf­grund von orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den sowie hygie­ne­recht­li­chen Auf­la­gen lei­der noch kei­nen Nach­mit­tags­un­ter­richt und kei­ne Ganz­tags­an­ge­bo­te (AGs, Mit­tags­pau­sen­an­ge­bo­te und „Offe­ner Treff“) geben.

Somit endet der Unter­richt für die­se Schü­le­rin­nen und Schü­ler auch in der 2. Schul­wo­che spä­tes­tens nach der 6. Stunde.

Aller­dings bleibt – wie in der ers­ten Schul­wo­che auch – der „Offe­ne Treff“ aus­schließ­lich für die Jahr­gän­ge 5 und 6 wei­ter­hin geöffnet.

Hin­sicht­lich des Schu­les­sens wird es von unse­rem Schul­ca­te­rer „Bant­schow & Bant­schow“ nach wie vor nur Lunch­pa­ke­te geben, die man bestel­len kann. Ab Mon­tag, den 31. August 2020, ist geplant, wie­der war­mes Essen in nahe­zu gewohn­ter Wei­se wie vor der Coro­na­zeit in dafür extra geschaf­fe­ne Räum­lich­kei­ten anzubieten.

Hier­zu wer­den wir Sie hier auf der Home­page zeit­nah informieren.