Die Grundstufe der Ernst-Reuter-Schule tanzt!

Jede Men­ge los war bei der gemein­sa­men Tanz-Aktion der Grund­stu­fe der Ernst-Reuter-Schule.

Vol­ler Begeis­te­rung tanz­ten am Mon­tag, den 7.12.2020, alle Grund­schü­le­rin­nen und Grund­schü­ler gemein­sam mit ihren Leh­re­rin­nen und Leh­rern auf dem Grundschulpausenhof.

Für eine vor­weih­nacht­li­che Stim­mung durf­ten Niko­laus­müt­zen und Elch­ge­wei­he nicht feh­len. Die Cho­reo­gra­phie zu Jus­tin Tim­ber­lakes „Can‚t stop the fee­ling“ wur­de in Zusam­men­ar­beit mit der zen­tra­len Fort­bil­dungs­ein­rich­tung für Sport­lehr­kräf­te (ZFS) im Sport­un­ter­richt ein­ge­führt und trai­niert. Ins­be­son­de­re zu Coro­na­zei­ten bie­tet das Tan­zen die Mög­lich­keit, kon­takt­los bzw. unter Ein­hal­tung aller Coro­na­re­geln gemein­sam Sport zu trei­ben sowie Freu­de an Bewe­gung zu vermitteln.