ERS-Bikeschool nimmt bei Filmwettbewerb teil

Die ERS-Bikeschool hat an einem Film­wett­be­werb von „Like it – Bike it“ zum The­ma „Helm über Kopf“ teil­ge­nom­men. Ein tol­les Video ent­stand und zeigt eini­ge der ERS-Biker bei ihren tol­len Übun­gen – natür­lich mit Helm.

Um als Gewin­ner bei dem Wett­be­werb her­vor­ge­hen zu kön­nen, gilt es den gedreh­ten ERS-Bikeschoolfilm auf dem unten auf­ge­führ­ten youtube-Video zu tei­len (oder direkt über fol­gen­den Link: www.youtube.com/likeitbikeitkurzfilm). Das Team um ERS-Bikeschoolleiter Fried­bert Metz wür­de sich über zahl­rei­che Unter­stüt­zung sehr freuen.

Weg von der Kon­so­le, rauf auf’s Bike!

In den nächs­ten drei Wochen ent­schei­det sich, wer das bes­te Video gedreht hat und die meis­ten Klicks erhält. Alle Nomi­nier­ten fah­ren zur Preis­ver­lei­hung nach Berlin.