Präsenzunterricht ausgesetzt für die Klassen 5 bis 10
Aufgrund massiver Vandalismusschäden im Gebäude des Sekundarstufenbereichs der Ernst-Reuter-Schule wird der Präsenzunterricht für Montag, den 01.06.2026, für die Klassen 5 bis 10 ausgesetzt. Die Schülerinnen und Schüler werden demnach gemäß ihres Stundenplans von ihren vertrauten Lehrkräften online unterrichtet bzw. erhalten online Arbeitsaufträge. Eine Betreuung ist eingerichtet. Wir bitten um Verständnis für diese kurzfristige Vorgehensweise.
Normaler Unterricht im Gebäude für die Schülerinnen und Schüler von Klasse 1 bis 4
Für die Schülerinnen und Schüler der ERS-Grundstufe findet wie gewohnt der Unterricht im Gebäude statt. In diesem Gebäudeteil der Ernst-Reuter-Schule sind keine Vandalismusschäden festgestellt worden.
