!!! ACHTUNG !!! ERS muss kurzfristig auf Distanzunterricht umstellen – Donnerstag, 18.01.2024

Stand: 18.01.2024 / 06.45 Uhr

Bild­rech­te: Ernst-Reuter-Schule, Groß-Umstadt

Die Ernst-Reuter-Schule muss kurz­fris­tig für den heu­ti­gen Don­ners­tag, den 18.01.20245, erneut auf Distanz­un­ter­richt umstellen.

Die Bus­un­ter­neh­men haben für den heu­ti­gen Tag auf­grund der Wet­ter­be­din­gun­gen den Betrieb ein­ge­stellt. Aus die­sem Grund wer­den die Lehr­kräf­te erneut ver­su­chen, Kon­takt zu ihren Schü­le­rin­nen und Schü­lern auf­zu­neh­men um ihnen geeig­ne­te Unter­richts­ma­te­ria­li­en bzw. ‑auf­ga­ben für das eigen­ver­ant­wort­li­che Arbei­ten zukom­men zu lassen.

Die­se Rege­lung betrifft in ers­ter Linie den Sek. I‑Bereich (Klas­se 5 bis 10). Die Grund­schu­le (Klas­se 1 bis 4) der Ernst-Reuter-Schule wird ver­su­chen, so gut es geht den Unter­richts­be­trieb auf­recht zu halten.

Auch für uns kommt die­se Ent­schei­dung plötzlich.

Wir bit­ten erneut viel­mals um Ihr Verständnis.