Donnerstag, 18.01.2024, wieder Präsenzunterricht nach Plan

Stand: 17.01.2024 / 18.30 Uhr

Bild­rech­te: Ernst-Reuter-Schule, Groß-Umstadt

Die Ernst-Reuter-Schule hofft, dass die gesam­te Schul­ge­mein­de den heu­ti­gen Tag unbe­scha­det über­stan­den hat.

Am mor­gi­gen Don­ners­tag, den 18. Janu­ar 2024, wird wie­der Prä­senz­un­ter­richt in der Ernst-Reuter-Schule nach Plan statt­find­nen. Im Hin­blick auf die mög­li­cher­wei­se noch vor­han­de­nen rut­schi­gen Stra­ßen­ver­hält­nis­se emp­feh­len wir allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern, mor­gen auf die Nut­zung des Fahr­rads zu verzichten.

Soll­ten sich die Wet­ter­ver­hält­nis­se uner­war­tet ver­schlech­tern und es dadurch zu Aus­wir­kun­gen auf den Schul­be­trieb kom­men, wer­den wir wie gewohnt auf der Schul­home­page alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen umge­hend veröffentlichen.

Vie­len Dank für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Unter­stüt­zung in die­ser außer­ge­wöhn­li­chen Wettersituation.