Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien – Unterrichtsende nach der 3. Stunde

Letz­ter Schul­tag vor den Weih­nachts­fe­ri­en ist Frei­tag, der 22. Dezem­ber 2023. An die­sem Tag endet für alle Schü­le­rin­nen und Schü­ler nach der drit­ten Stun­de der Unter­richt (10.20 Uhr). Es fin­det kein Mit­tag­essen in der Schul­men­sa an die­sem Tag mehr statt.

Ers­ter Schul­tag nach den Feri­en ist Mon­tag, der 15. Janu­ar 2024. Die ers­te Unter­richts­wo­che im neu­en Jahr star­tet mit dem Stun­den­plan der B‑Woche.

Die Ernst-Reuter-Schule wünscht allen ihren Schü­le­rin­nen und Schü­lern, deren Eltern, Freun­den und Bekann­ten sowie allen ihren Lehr­kräf­ten, Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­bei­tern wun­der­schö­ne Weih­nachts­fe­ri­en, besinn­li­che Fest­ta­ge, alles erdenk­lich Gute für das Jahr 2024 sowie stets ein Licht auf allen Wegen!